Ein schönes Feedback!!!

Zum Umfang unseres Leistungsspektrums gehört auch, in die Jahre gekommene HiFi-Schätzchen zu überarbeiten und ein wenig zu pimpen. Im Rahmen einer solchen Maßnahme hatten wir die T&A TB140 Ende letztes Jahr (kurz vor Lockdown) fertiggestellt. Von KALLE hat uns folgendes schönes Feedback erreicht, das wir gerne mit dem geneigten Leser teilen möchten und – wenn auch etwas gekürzt – nachfolgend veröffentlichen:

“Philipp und meine alten T&A TB 140
Voriges Jahr fuhr ich mit zwei Freunden die mich neugierig gemacht hatten das erste Mal zu Philipp, um ihn und seine
Selbstbaulautsprecher kennen zu lernen. Und was soll ich sagen: dort hörte ich zu ersten Mal seine Hornblower 15 CX und war sofort von diesen Speakern total begeistert. Dynamic, Druck, Livehaftigkeit, Präzision, alles war da. Ein sehr schöner Bass, tief, schnell, federnd, dass es eine Freude war vor diesen Lautsprechern zu sitzen und Musik zu hören. Ich hätte mir sehr gerne ein Paar dieser LS zugelegt – aber es ging leider nicht. Unter anderem war auch der Platz nicht groß genug um diese Lautsprecher bei mir unterzubringen.
Da kamen wir auf meine TB 140 zu sprechen. Vom Klang her gefielen sie mir, und vor allem meiner Frau nach all den Jahren immer noch ganz gut. “Weißt du was?” sagte Philipp “bringe die Lautsprecher zu mir, und ich werde sehen was ich für dich tun kann. …
… Nix wie nach Hause und meine LS angeschlossen, ausgerichtet und gehört. WAU!! Was ich da hören konnte hätte ich so nicht erwartet. Die Stimmen: Einfach Klasse! Die Höhen: Super! Der Bass: Mindestens genauso tief wie vorher, aber schneller, kontrollierter und federnder! Ich hörte, wie Philipp mir vorher schon sagte, einfach mehr Musik. Auch mehr Information sowie Klangfarben, leichtere Verfolgbarkeit der Musik, einfach viel mehr “Selbstverständlichkeit” ist seitdem da!! …
Lieber Philip, ich danke Dir nochmals für die Arbeit die Du in meine alten LS investiert hast. Es war eine der besten Entscheidungen die ich bisher getroffen habe! Ich würde es immer wieder so machen.

PS.: Herzlichen Glückwunsch für das 20 – jährige Bestehen. Ich bin schon ganz gespannt wie die Jubiläumsbox
Jubilee Twenty klingen wird.

Viele Grüße an einen sehr symphatischen und kompetenten Menschen

Kalle”

Herzlichen Dank für das ausgiebige und schöne Statement!!!!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.