Hornblower 15 CX mit miniDSP

Wir haben unsere neue Referenz mithilfe des vorzüglichen und preisgünstigen miniDSP teilaktiviert. Damit ist die “Hornblower 15 CX” höchst flexibel. Sie funktioniert ohnehin schon recht gut ab 25 – 30 m². Teilaktiv lässt sie sich wunderbar an jedweden Hörraum anpassen. Die Performance wird nochmals deutlcih gesteigert, die Bässe sind trockener, druckvoller und wohl dosierter als bei der rein passiven Variante.

Die Kombination aus BEYMA 15B100R-G/H und B&C 8CX21 klingt traumhaft gut. Ein tiefer trockener und dynamischer Bassbereich bildet die Grundlage an den sich ein sehr neutraler Mitteltonbereich anschließt, der am oberen Ende von einen klaren und best informativen aber niemals lästigen Hochtonbereich gekrönt wird. Jede Art von Musik wird völlig autentisch und mühelos wiedergegeben.

Was erstaunt aber auch gleichzeitig immense Freude bereitet ist die dynamische Bandbreite der “Hornblower 15 CX”. Man kann mit ihr in den Abendstunden Musik in Zimmerlautstärke genießen und gleichzeitig mit einem beherzten Rechtsdreh am Lautstärkeregler sich in den Konzertsaal einer Liveaufführung beamen. Ganz großes Kino!!!

Gerne führen wir nach vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail dem Interessenten dieses tolle LS-System vor. Der Preis für den LS-Bausatz der besten Hornblower, die wir je gebaut haben, beginnt für die rein passive Variante bei 1.749,- € / Paar.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.