“MPR 2 RDT” ab sofort vorführbereit

(06.01.2017) – Ab sofort ist der LS-Bausatz “MPR 2 RDT” bei uns zu hören. Die “MPR 2 RDT” klingt in unserem rund 26 m² großen Hörraum wirklich extrem gut. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr ausgeglichen, gleichzeitig fein auflösend und trotzdem niemals lästig. Das sind Attribute eines ECHTEN High-End-Lautsprechers. Das zu einem wirklich mehr als günstigen Bausatzpreis.

Unsere Gehäuse mit sehr schicker Lederoptik und Seitenwangen aus MPX mit Echtholzfurnier in kanadischem Ahorn wurden von der Schreinerei Franz Thomaier aufgebaut und unterstreichen die klangliche Klasse dieser LS-Kombination mit ihrer gelungenen Optik.

Zu hören ist die “MPR 2 RDT” momentan mit einer Frequenzweiche, die an Materialaufwand wirklich strotzt: Luftspule mit 2 mm Draht von IT. Electronic, Silver Z-Caps von Jantzen Audio aus Dänemark im Hochtonbereich etc. Geplant ist, dass wir neben der dem Bausatz zugehörenden Weiche und der geschilderten Version mit Top-Bauteilen auch noch eine Weiche in Charged Coupled-Bauweise (CC-Weiche) mit Kondensatoren im quasi Class A-Betrieb vorführen. So kann sich der Interessent ein Bild von den Möglichkeiten der “MPR 2 RDT” machen.

So sprechen wir hiermit sehr gerne eine Einladung aus, einen Termin zur Vorführung der “MPR 2 RDT” mit uns zu vereinbaren. Kontaktformular, E-Mail oder Telefonat mit uns und schon können Sie ihre beliebtesten CDs oder auch Vinylscheiben zum Probehören bereitlegen und mitbringen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.