Twofive & Advance Acoustic von Simon

(14.12.2014) – Simon hat eine komplette Wiedergabekette von uns erhalten. Beginnend von der Stromleiste von SUPRA und den dazugehörenden Netzkabeln entschied sich er sich für eine CD-Player-/Verstärkerkombination von Advance Acoustic, dem MCX-400 und MAX-250.

Die Verkabelung der Komponenten erfolgt mit den NF-1302 von inakustik und das LS 1302 des gleichen Herstellers versorgt die “TWOFIVE” der ersten Generation aus unserem Hause.

Als Tieftonerweiterung kam im Laufe der Zeit pro Seite ein Subwoofer bestückt mit dem W8Q des taiwanesischen Herstellers Tangband zum Einsatz. Diese werden durch ein Aktivmodul DS4.0 von Hypex angetrieben. Klanglich spielt die ganze Kombination auf absolutem Referenzniveau. Laut Aussage von Simon besser als mehrfach teuere Produkte des Weltmarktes. Dieses Kompliment nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen!

Die nachfolgende Bildergalerie gibt weitere Impressionen von Simons HiFi-Anlage wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.