SON B MkII von Rainer

(25.10.2014) – Nach ausführlichen Telefonaten und E-Mails hat sich Rainer für den LS-Bausatz “SON B MkII” entschieden (bei uns auch in der Vorführung!). Vielen Dank an Rainer, der uns auch mit Bildern aus der Aufbauphase der “SON B MkII” versorgt hat!

Den Bauplan hat er an seinen Geschmack angepasst. So bekam das Gehäuse einen runden “Rücken”. Da die “SON B MkII” bei korrekter Höhe des Hochtöners doch schon einen imposanten Tonmöbel darstellt, entschied sich Rainer – auch auf Drängen des weiblichen Haushaltsvorstands – , die Gehäuse nicht in voller Höhe aufzustellen, sondern die Front leicht anzuschrägen, so dass auf Hörposition der Hochtöner auf Ohrhöhe strahlt.

Sein Statement, was den Klang betrifft? “Bin seit dem Besitz der SON immer noch total begeistert vom Klang und da wird sich auch bestimmt nichts ändern!!!”

Dem brauchen wir nichts mehr hinzuzufügen, nur eine Einladung auszusprechen an alle, die einen kompromisslosen Schallwandler für alle Arten von Musik und Räumen suchen.

Weiter unten sind noch ein paar optische Eindrücke wiedergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.