SAK 181 S von Matthias

(19.02.2018) Hier eine wirklich schöne Arbeit von Matthias, der sich zu seinem Schulabschluss mit dieser LS-Kombination beschenkt hat. Mit etwas Rat und Tat unsererseits hat Matthias sich mit der “SAK 181 S” einen Lautsprecher gebaut, mit dem er sehr lange zufrieden sein wird, denn die dort zum Einsatz kommenden LS-Chassis sind allesamt aus der Discovery-Reihe von Scan Speak. Mit dem 22 cm TMT kommen auch in Sachen Tieftonqualität bzw. -quantiät keine weiteren Wünsche auf. Die Hochtonkalotte löst schön auf und klingt gleichermaßen entspannt und detailreich.

Die Fronten hat er aus 36 mm Buchenleimholz ausgeführt, das er mehrmals fein geschliffen und dann farblos geölt hat. Der Korpus ist aus MDF, schwarz gebeizt und mit Klarlack versiegelt. Jetzt kann die Reise in die Welt der Musik beginnen. Wir können nur viel Vergnügen und Freude mit diesen tollen Lautsprechern wünschen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.