Jan B.

15.02.2011 – Jan hat sich nach intensiven Hörvergleichen und nach Nutzung unseres Leihservices von der “Hornblower 12 MkII” betören lassen. Das Tractrixhorn wurde in RAL 5002 ausgeführt und die Behausungen der BEYMA 12B100/R in Schwarz Hochglanz.

Die Verkabelung ist im NF- als auch LS-Bereich mit KIMBER Cable ausgeführt. Die Stromleiste und Netzkabel von SUPRA CABLE runden das Ganze auf der Stromseite ab.

Seine Audiokette besteht (momentan) aus einem T&A Musikserver und dem Vollverstärker NAD C372. Für die Zukunft hat er aber weitere Investitionen in Audioelektronik geplant.

Über den Klang der “Hornblower 12 MkII” sagt Jan nur, dass er “die audiophilen Dinger” haben musste!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.