“Jubilee Twenty” – erster Schnappschuss

Endlich konnte am Wochenende das erste Gehäuse unserer Jubiläumsbox “Jubilee Twenty” als Prototyp fertiggestellt und mit den LS-Chassis bestückt werden. Wir können eins versichern: in natura sieht die “Jubilee Twenty” noch viel schöner aus, als auf dem Foto. Optisch und technisch ist uns dieser Lautsprecher wirklich sehr gut gelungen: die Proportionen stimmen uns sind sehr ansprechend und das Gehäuse ist schön steif. Die “Klopfprobe” auf eine der Membranen der beiden Scan Speak-Tiefmitteltöner lässt eine ausgesprochen präzise Tieftonwiedergabe erwarten.

Das Finish wird nach der Fertigstellung der Frequenzweichen erfolgen. Angedacht ist, dass die Seiten mit einem Furnier beschichtet und die Front einfach nur farblos gewachst werden. Dadurch wird die “Jubilee Twenty” optisch zu einer Augenweide, die mit den zu erwartenden akustischen Qualitäten ein harmonisches Musikerleben möglich macht.

Schnappschuss vom ersten Prototypen
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.